• Jobs Job bei Carpus+Partner AG

BIM-Modellierer (Revit) für Labor- und Prozessplanung (m/w)

Carpus+Partner AG

Aachen

Aachen

BIM-Modellierer (Revit) für Labor- und Prozessplanung (m/w) Carpus+Partner AG Aachen Sie sind im fachübergreifenden Projektteam in Abstimmung mit den Fachplanern für die selbstständige Modellierung und Visualisierung von dreidimensionalen Labor- und Prozessanlagen verantwortlich.

Die Ag Ist Berater Experte Und Generalplaner Für Technisch Hochwertige Bauprojekte Unsere Kunden Kommen Aus Der Life-sciences-industrie Der Hightech- Industrie Sowie Dem Hochschulbereich Eng Vernetzt Erbringen 300 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter - Wie Z B Architekten Ingenieure Betriebswirte Und Assistenten - Ganzheitliche Leistungen Unsere Arbeit Ist Geprägt Von Teamarbeit Engagement Einsatzfreude Und Offener Kommunikation Eine Dynamische Entwicklung Zeichnet Unser Unternehmen Aus Zur Mitarbeit Im Kernbereich Technology+process Suchen Wir Für Den Standort Aachen Zeitnah Einen Bim-modellierer (revit) Für Labor- Und Prozessplanung (m/w) Sie Sind Im Fachübergreifenden Projektteam In Abstimmung Mit Den Fachplanern Für Die Selbstständige Modellierung Und Visualisierung Von Dreidimensionalen Labor- Und Prozess­anlagen Verantwortlich Sie Erstellen Daraus überwiegend Entwurfs- Und Ausführungspläne Für Hochinstallierte Gebäude Unter Berücksichtigung Der Besonderen Anforderungen Der Pharma- Biotec- Und Life-sciences-industrie Sie Verfügen über Eine Technische Ausbildung Als Konstrukteur Techniker Oder Ingenieur/ Architekt Sie Beherrschen Das Bim-werkzeug Revit Und Haben Fundierte Kenntnisse In Autocad Und/oder Plant 3d Selbstständige Arbeitsweise Und Verantwortungsbewusstsein Zeichnen Sie Ebenso Aus Wie Die Bereitschaft Sich In Neue Aufgaben Einzuarbeiten Wir Bieten Ihnen Die Mitarbeit In Einem Tatkräftigen Team Und Raum Für Ihre Persönliche Und Fachliche Entwicklung Nehmen Sie Anteil Am Wachstum Unseres Unternehmens Und Bringen Sie Uns Mit Ihrem Einsatz Weiter Nach Vorne Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Und Auf Ein Vorstellungs­gespräch In Aachen Kontakt Silke Groteclaes Fon +49 (241) 88 75-255 E-mail Silkegroteclaes@carpusde BIM-Modellierer (Revit) Für Labor- Und Prozessplanung (m/w) Sie Sind Im Fachübergreifenden Projektteam In Abstimmung Mit Den Fachplanern Für Die Selbstständige Modellierung Und Visualisierung Von Dreidimensionalen Labor- Und Prozessanlagen Verantwortlich Aachen

BIM-Modellierer (Revit) für Labor- und Prozessplanung (m/w)
   Carpus und Partner AG (Aachen)

Bereichs- und Projektassistenz (m/w)
   Carpus und Partner AG (Frankfurt am Main)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Kitzscher)

Qualitätssicherungsmitarbeiter im Schichtbetrieb (m/w/d)
   Werner Bauser GmbH (Reichenbach am Heuberg)

Vertriebsmitarbeiter/in im Innendienst (m/w/d)
   PCH Technischer Handel GmbH (Bautzen)